Svans Music Studio

 

                           

Peter Laubach 

In meinem kleinen Studio kann ich Musik produzieren, aufnehmen , abmischen. Auch Aufnahmen in Eurem Proberaum mache ich möglich.

Vielleicht willst Du Deine CD,- Deinen Song bei mir auf nehmen.

Ich habe viele Instrumente in meinem Studio. Ich spiele Gitarre, Bass und ein wenig Keyboard. Als Sequencer nutze ich LOGIC PRO X

Logic

Ich biete auch eigene Kompositionen an.

 

Wir könnten zum Beispiel einem Text von Euch auch eine eigene, neue Melodie geben.

Dein Song in meinem Studio !

 

Ich mache auch CD oder MP3 Umwandlungen, und auch Aufnahmen von Langspielplatten .

Ich mache auch gerne Live-mit - Schnitte von Bands, Chören oder Solointerpreten. Auch in Eurem Probenraum !

 

 

Gäste waren unter vielen Anderen:

Wolfgang Haehnel Square Dance Caller aus Essen

Rene Sörns E-Piano und Gesang aus Eckernförde

Buzz-T DJ aus Bremen

Ida Christiansen Sängerin aus Flensburg

Ann Sophie Andresen Sängerin

Ulrich Borchert, Schriftsteller

United Noise aus Flensburg mit der neuen CD Hör Ma 2.0,

Ageless Minds, Midniters, Alltagshelden, Sagui, ViLou, Vera & Joy, Rockin' Lane,

 

  

 

Musik aus eigener Komposition für Square Dance Caller:

 

Cheesy Pattern Call

AGFE Improvisation Pattern Call

C am F G Pattern Call

Flying to the moon Pattern Call

Happy Pete Pattern Call

Ich hab den Text vergessen oh my Darling Singing Call

New Square Wave Pattern Singing Call

Night Train is commin Singing Call

Rängedingeding Pattern Call

Stomper 125 BpM Pattern Call

Syntwistle 125 BpM Pattern Call

Wumm Tscha Pattern Call

 

Studioinhalt